Start / News / Media

So macht Betriebliches Gesundheitsmanagement Spass

Auf die Plätze - fertig - los!
Beim diesjährigen Flugfeld-Firmenlauf in Böblingen waren über 3000 Läufer am Start. Auch STRÄHLE+HESS stellte zum zweiten Mal ein Team, das mit viel Freude an der Bewegung dabei war.

Weitere News

Innovationen live erleben: Showcar Oasis von Rinspeed, präsentiert von STRÄHLE+HESS in der begleitenden Fachausstellung.

(Quelle: Bayern innovativ GmbH)

Beim Genfer Autosalon, der vom 9. bis 19. März 2017 stattfand, zog das neue Showcar Rinspeed Oasis alle Augen auf sich.

Oasis öffnet uns eine neue Dimension. Neben Wohnen und Arbeiten wird mehr und mehr das Auto zum dritten Lebensraum.
Bei der Interieurgestaltung ist wie in den vergangenen Jahren auch das STRÄHLE+HESS Design Team wieder mit an Bord.
Textilien von STRÄHLE+HESS erzeugen Harmonie und bekleiden sämtliche Verkleidungsteile wie Dachhimmel, Säulen und Sitze.
Kleider machen Leute – Textilien von STRÄHLE+HESS Autos.

BGM kann viel Spaß machen. So war zum ersten Mal ein S+H Team aus Läufern und Walkern beim Flugfeldlauf in Böblingen am Start, zu dem sich über 3000 Teilnehmer angemeldet hatten.
Zur großen Überraschung und Freude aller, wurde uns auf Anhieb der Preis für die größte Walkinggruppe verliehen, und das bei all den großen Firmen, die ebenfalls teilgenommen hatten!

Das nächste Event steht bereits im Terminkalender: der Waldenserlauf in Althengstett/Neuhengstett am 22. Oktober 2016.

Das S+H Labor hat bei seiner Teilnahme an zwei Ringversuchen des Deutschen Referenzbüros für Lebensmittel-Ringversuche und Referenzmaterialien GmbH beide Male mit großem Erfolg abgeschlossen. Das Zertifikat mit der bestmöglichen Bewertung „großer Erfolg“ erhalten nur Firmen mit Prüfergebnissen, die sehr nahe am optimalen Wert liegen.

 

Zertifikat Brennverhalten

Zertifikat Lichtechtheit